Über uns

Christoph Schmid, geboren am 18. November 1979 in Zofingen, Schweiz. Nach der regulären Grundschule absolvierte er eine Berufslehre als Hochbauzeichner mit Vorliebe zu Gestaltung und 3D Visualisierung. Mit dem Umzug nach Zürich begann gleichzeitig die Weiterbildung an der gestalterischen Berufsmittelschule. Nach dem BMA Abschluss war er beruflich tätig und besuchte Weiterbildungskurse in den Bereichen Gestaltung und Kunst. 2005 begann er das Hochschulstudium Interaction Design an der Zürcher Hochschule der Künste und bestand im Juni 2008 erfolgreich den Abschluss zum Bachelor of Arts in Design.
website: http://kenda.ch

Jeremy Stucki, geboren am 23. September 1982 in Richterswil, Schweiz. Nach der regulären Grundschule schloss er 2001 das Gymnasium an der Stiftschule in Einsiedeln ab. Kurz darauf erfolgte der Umzug nach Zürich, wo er 2003 an der SAE das Diplom zum Multimedia Producer absolvierte. Zwischenzeitlich begann er als Freelance Webdesigner zu arbeiten. Nach Abschluss der Vorkurses an der Zürcher Hochschule der Künste studierte er Interaction Design und beendete die Ausbildung im Juni 2008 erfolgreich mit dem Bachelor of Arts in Design ab.
website: http://herrstucki.ch